Dienstag, 27. Oktober 2009

Vorfreude







Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


Aber mal ehrlich;
Nach diesem abartigsaumässiggeilen Pink / Funhouse Konzert letzten März in der Vordersten Reihe, ist es nun wirklich schwierig bis zum 2. und 3. Dezember zu warten.

YES.

Hab die Konzerttickets für das Konzert in Basel und in Zürich.

UND

letzten Freitag las ich mal wirklich etwas erfreuliches in der 20min ( Da ich sonst ja eigentlich den „Blick am Abend“ bevorzuge).
PINK kommt noch einmal in die Schweiz. Am 10 Juli.

Ich quetsch mich eigentlich sowieso immer in die vorderste Reihe, doch im Juli hab ich sowieso GoldenClass. Jippi. 100% ganz nah.

tolltolltoll.

2 Kommentare:

  1. das toll toll toll.... du weisch wieso das öberflössig esch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jo schääätzuuu :) no toller wärs halt ebe scho wenn au wörsch cho :D

    AntwortenLöschen