Montag, 12. Oktober 2009

Zyklus der schlechten Nerven.

Warum hat Mensch bzw Frau immer solche Tage, an denen sie die Fragen nach Ihrem wohlbefinden nur immer mit :" Scheisse, alles kotzt mich an" beantworten?

.."Die haben schliesslich ja auch ihre Tage.."

Ja, haben sie. Aber doch nur 5-7 Tage. (diejenigen, die länger davor betroffen sind: Ihr armen Schweine!)
Was ist mit den Wochen zuvor und den Wochen danach?

Ist es wie Weihnachten?
4 Monate vor dem eigentlichen Weihnachtsfest, gibt es bereits in jedem Laden Weihnachtsschoggi, Adventskalender, Adventskranz? Natürlich möchte auch niemand dieses Zeug abräumen, wenn die Weihnachten vorbei sind.

Genau wie bei den Frauen. Immer schlechte Laune. 2 Wochen bevor sie ihren Zyklus haben, 1 aktive Zykluswoche und dann noch ne Woche danach.

Ne, ich reklamier nicht über diese Geschöpfe, bin ja selbst eins.
Aber dieses ewige Alles-Ist-Scheisse nervt.
Ich nerv mich selbst.
Ihr nervt mich.
Ich nerv euch.

Schule : Immer muss man lernen.
Arbeit : Diese super Beschäftigung ist sowieso das Haupthema im Leben.
Geld : Hat Mensch eh nie genug.
Bedürfnisse: Werden nie gestillt.
Privates : Na kommt schon, irgendwo habt ihr doch bestimmt auch Probleme? Freunde? Liebe? Familie?
HAH! Da haben wir es.

Das wirklich Schöne, sehen wir nicht mehr.

Doch ich seh es: 11:59 Uhr!

Hab Mittagszeit.

Juhuu.


Ich grüsse Jenny.

1 Kommentar:

  1. Juhuu, dein grösster Fan hast du endlich mal, auch wenn nur zum Schluss in deinem Text erwähnt.

    Und ja, alles nervt! ;P

    AntwortenLöschen