Samstag, 3. Oktober 2009

Was gibt's schöneres.

Na, was gibt’s schöneres, als sich wie frisch verliebt zu fühlen?

Sich oberhalb der Wolken befinden.
Schmetterlinge im Bauch.
Adrenalin.
Hoch und höher gehen – Tief und tiefer fallen.
Schon die Gedanken daran, lässen das Herz hüpfen.

Aber nein , meine  Lieben, es geht nicht um das Verliebt-sein.

(aber fast genau so gut)

D’Määs Lozärn dänk!

Mit einer Achterbahn bis zu den Wolken.
Der ganze Bauch „chrüüselet“ bevor es los geht.
Adrenalin schiesst durch deine Andern, wenn du die Angst spührst.
Immer höher gehen diese verflixten Bahnen und immer tiefer lässt es dich hinunterschnellen.
Schon der Gedanke daran, lässt das Herz hüpfen.

Und genau DAS werde ich heute erleben. Jiippi Dippi.
Mit den Freunden in der Hosentasche, Gedanken an meinen Schatz  und dem nötigen Kleingeld geht’s los. Ist ja schon schweineteuer diese Chilbibahnen.
8 CHF für 2 Minuten Spass. Zum Glück ist die Määs nur 1x im Jahr. Beruhigt mein Gewissen. Lohn hab ich ja schliesslich 13x im Jahr. Also was solls.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen