Samstag, 22. August 2009

Eines Abends im Abart.

Gehst du mal eben mit deinem Schwarm ins Abart. Ihre Freunde, deine Freunde. Alle da. Ein paar Blickwechsel zwischen dir und ihr. Merkst das erste mal, wie deine Beine weich werden. 

Ein Fotograf.

Er möchte Bilder für das nächste ROCKSTAR Magazine. Viva-Moderator Marco Fritsche war auch noch unterwegs. Angetrunken und redseelig.  Zack, ich steh mit meinem Schwarm vor dieser Kamera. Ein leichtes Küsschen auf die Backe. Reicht nicht. Zur gleichen Zeit, drehen sich die Köpfe und ein richtiger Kuss spielt sich ab. Vor dem Blitzlicht natürlich - welches wir schon lange vergessen hatten. Beide waren verwirrt. Wussten nicht warum und was genau geschah. Marco fritsche wurde auf uns aufmerksam und quatschte eine Zeit lang mit uns. Dur seinen Promillen-wert, waren seine Ideen höchst aussergewöhnlich. Weil er ja bekanntlich auch nicht ganz Heterosexuell ist, wollte er provokativ ein Foto mit einer Kollegin von mir und mir machen. Was für ein Foto da entstand, könnt ihr selbst auf den Fotos sehn.

- Ja, einscannen war zu mühsam. Handycam sollte reichen.

und mit mir und Melanie, läuft es nun seit einem halben Jahr perfekt. Tolle Lovestory. Und noch immer nehm ich das Rockstar hervor und denke wieder an diesen Abend. Der erste Kuss, in einem national bekannten Magazin.

Kleidershops, Piercing&Tatto-Studio, CD-Shops.. Immer- und immerwieder bin ich über dieses Magazin gestolpert. Mit den schönsten 2 Seiten, ganz hinten im Heft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen