Samstag, 22. August 2009

What a saturday



Geht man an einem Freitag Abend das erste mal wieder in ein Club.
Man bleibt knapp mal bis halb 3 und schlendert dann langsam nach Hause zu seiner Freundin. Am nächsten Morgen bekommt man einen Kuss von der Freundin. Die arme muss Samstag auch arbeiten, während ich noch schlafen kann. Nach dem die Türe wieder geschlossen ist, schlafe ich weiter. Bis 14.00 Uhr. Langsam wache ich mal auf, realisiere, dass Samstag ist. Die brennende Frage, die man hat, wenn man frei hat: Soll ich jetzt den ganzen Tag verschlafen oder etwas unternehmen?
Die erste Option scheint komfortabler zu sein, aber ich spring nun über meinen Schweinehund und hüpf mal unter die Dusche.

Nun ist bald 20.00 Uhr und ich hab - echt jetzt - nichts gemacht.
Nur den ganzen Tag im Bett gelegen.

Die ganze verdammte Arbeitswoche, zählt man die Stunden bis zum Wochenende.  Endlich hat man's , aber man schläft, tut nicht's, verschwendet Zeit.

Dann kommt Sonntag. Der schlimmste Tag. Weshalb? Weil man dann wieder sagen kann :" Morgen Arbeiten!"

Nein. Jetzt wird nicht an Sonntag gedacht. Jetzt werd ich noch einmal Kraft sammeln, dann meine zurückgekehrte Jeny treffen. Feriengespräche führen, traurig über die vergangenen Ferien werden...
Dann wird wohl mal meine Freundin nach Hause kommen und wir können das Programm für den Rest des Wochenede machen.

Aber verdammt, ich hasse diese verschlafenen Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen