Samstag, 22. August 2009

My bloody Valentine



Langweiliger Freitag Abend. Ein Rimini-Wiedersehen flog kurzfristig ins Wasser. Schnapp ich halt mal eben meine Schwester und Doro und gehen ins Kino. Meine Freundin war leider bei der Arbeit.

Während der Arbeit in meinem Reisebüro, hab ich bereits reserviert, da der Film erst an diesem Tag anlief.
Zu Hause angekommen, merkte ich, dass ich dieser verdammte Fötzel mit meiner Reservationsnummer im Büro liess. Egal. Die Tickets bekammen wir - dank schönen Augen machen - trotzdem noch.

3D Brille aufsetzen (Die wir extra zahlen mussten) und sich am Kinositz festhalten.

Die Schauspieler waren durchschnittsmässig gut. Die Szenen langweilig. Die Geschichte sinnlos, aber die Effekte geil! Ein Spitzhacken der sich 2 cm vor deiner Nase befindet, ein Schussgewehr, das auf dich gerichtet wird und jede Menge Blut und Feuer, welches sich 3D aus der Leihnwand schleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen