Montag, 24. August 2009

Oh lieber Montag.



Geht man einmal im Leben ABSICHTLICH an einem Sonntag Abend um 21.00 bereits ins Bett nur um die Woche gut zu starten, bringt es eh nichts. n i c h t s. Am nächsten Tag ist man mehr müde, als wenn man nur 5 Stunden Schlaf hatte. Der Wecker klingelt, Freundin bereits aus dem Haus und nun Zähneputzen, Gesicht waschen, Schminken, Haare machen und anziehen nicht vergessen. Raus aus dem Haus.

Luzern Bahnhof 08.00: vor der Beckerei "Heini". Die Verkäuferinnen tun mal wieder so, als hätten sie alle Zeit der Welt. Zum Zorn der Pendler, die auf den Zug müssen. Interessiert ja eh keiner.

Luzern Bahnhof 08.10: Gerade noch die letzte 20-Minuten aus dem Ständer genommen und auf den Zug gehoppst. Die 20-Minuten habe ich vergessen zu lesen, stattdessen habe ich den legendären 15Minuten-Schlaf gehalten, bis es hiess:" Nächster Halt : Zug"

Zug 08.30`: Post holen und ab ins Büro

...

Jetzt ist bereits 13:25 . Mittagspause auch vorbei und jetzt habe ich noch 4.5h Arbeit vor mir. (Nein, ich habe nicht viel zu tun. sonst würde ich diesen Blog nicht mit Spam überhäufen.


Ah, gestern war ich übrigens noch einmal im Kino.

Hab mir nochmals "My bloody valentine" reingezogen. Mit meiner Freundin, Meiner BFF und dessen Lieberei. Die Andern hatten das Herz in der Hose und ich langweilte mich.

GEHT DIESEN FILM NIE SCHAUEN.

....und wenn, dann nie 2x.

Nun wieder an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen