Montag, 7. Dezember 2009

Bungee Jump / Danke Schatz!

So, vor 2 Tagen hab ich so lange gebettelt, bis meine Freundin mir das Weihnachtsgeschenk gab.....

Sie drückte mir ein silbernes Böxchen in die Hand.
Oke, ich wusste e müsste ein Gutschein sein. Aber für was?

Ich öffnete es und kackte mir vor Aufregung fast in die Hose. Echt jetzt.
Entschuldigt mich für diesen Ausdruck, aber hui, ich hielt es kaum noch aus.

Dann sah ich ein hellbraunes Papier. So viel stand drauf, aber kein Wort konnte ich richtig lesen. Ich wusste nicht mit was ich beginnen sollte.

Da, ich konnte dann mal etwas aufschnappen: Bungee Jumping, Stockhorn.

GEILO.

Ich hab von ihr ein Gutschein bekommen, um mich in die Tiefe zu stürtzen. Ist dies nicht geil?

Das ist mein Wunsch, seit ich klein bin. wow.

Hier seht ihr ein Video. Es entstand am gleichen Platz:
*klick mich*

Heilige Scheisse.

Danke Schatz, du bist die beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen