Mittwoch, 2. Dezember 2009

..to my lovely sister..



Halt, da will ich dir mal einen Blog widmen und dann verschwindest du unter einem Karton.
(okey, eigentich waren wir das. Das Ding mit dem Karton. Irgendwo in Rimini. Egal. Back to the Topic.)

Danke.

Ich danke dir einfach für alles.
Für dein süsses Geschenk, welches ich zu meiner Geburt bekam. Häsu kam natürlich auf jede Reise mit.
Bis ich mich halt - irgendwann mal mit 13, 14 - zu alt für ein Plüschtier fand.
Gerne denke ich an unsere Spielchen zurück. "Sandra ärgert Sabrina".. Oder wie hiess es? "Sandra schickt Sabrina zum Mineral holen"? "Sandra wirft Sabrinas Plüschtier aus'm Fenster"? Irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern ;-)

Natürlich warst aber auch du die, die mir gerne einen kleinen Klatsch verpasste, damit ich weinte und nur du mich dann trösten konntest. Irgendwie süss. Ah, jetzt hab ichs. Ich weiss nun, wie das Spiel hiess! "Sandra steckt Sabrina in einen Wäschetrockner".. :-) Ach Schwesterherz.





hab dich lieb.

All die Jahre warst du für mich da. Hattest immer ein offenes Ohr. Egal ob für meine Geschreie früher, oder meine Probleme heute. Du bist eine tolle Schwester und ich bin unendlich froh, dich zu haben.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich dich sehe.

Die Ferien letzten Sommer waren toll. Vielen Dank, dass du auch mitgekommen bist. Stell dir mal vor: Dago, Domi, Julia und Sabrina. Nee, da gehören doch noch eine Sandra und eine Vanessa mit. Jeder trug seinen Betrag hinzu.

Das Essen vor ein paar Tagen war auch toll. Die Heimfahrt auch.

Wenn jemand auf dieser Erde die perfekte Schwester hat, dann ich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen