Mittwoch, 2. Dezember 2009

Dummheit trägt einen Namen: meinen.

Manchmal könnt ich mich echt gegen ne' Wand hauen. verdammt.

Da lauf ich nun seit Monaten wie ein Maulwurf durch die Gegend und freue mich auf die bestellten Linsen.
Ein guter Freund hat mir Linsensuppe empfohlen um Linsen zu bestellen.

Während meiner äähm "Arbeit" ging ich also auf die Suche nach den perfekten Linsen. Da sie ja auch wirklich SAUgünstig sind, bestellte ich gleich 2-Wochen-Linsen, die mir für ein halbes Jahr reichen. Nun gut, gefunden hab ich sie, bestellt auch und heute bekommen. DOCH LEIDER DIE FALSCHEN. Nun gut, Fehler passieren ja auch bei den Firmen, aber dies war nicht ihr Fehler - NEIN, es war meiner! Statt meine Dioptrie in - (minus) anzugeben, wählte ich die + ! ... Und jetzt? Nun seh ich in die Ferne eh schon schlechter, als ich dies eigentlich tu und alles was in meiner Nähe ist, seh ich verschwommen. Toll. DOCH ich seh in die Ferne nicht gut.  ach gottchen.

Wie es aussieht, muss ich morgen wohl blind ans Pink-Konzert. Hab denen nun ein Mail geschrieben und gefragt, ob ich die irgendwie eintauschen könnte. Nur das geilste : Ich hab die Packung bereits geöffnet. Richtig toll, was?


Naja, wird schon... irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen