Montag, 7. Dezember 2009

Manchmal geht's mir so:


Scheiss Wecker klingelt. Man stellt ihn vor, damit er nach 2 Minuten nochmals klingelt. Dann denkt man sich :“ Nee, ich schaff’s auch noch 5 Minuten später". Man stellt den Wecker also nochmals um 5 Minuten. Dann erwacht man und denkt : „Scheisse, jetzt hab ich Stress. Wär ich doch nur beim ersten Klingeln aufgestanden." Man wäscht sich das Gesicht. Zieht sich an. Zähne putzen. Zum Bahnhof rennen. Knapp den Zug noch erwischen. Hatte keine Zeit um etwas Essen holen. Im Geschäft kommt man an. Begrüsst. Setzt sich an den Schreibtisch. Fährt den PC hoch. Schaut den  vielen kleinen Icons verträumt zu. Nun öffnet man das erste Programm. Schaut zum Stapel Arbeit rüber, Wieder zum Bildschirm rüber. SCHEISSE. Die Augen fallen zu.
...Tage, die es zu oft gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen