Freitag, 4. Dezember 2009

Pink vorbei. Nun heisst es wieder warten bis im Juli

Endlich, der Donnerstag ist gekommen.
Meine Freundin und ich hatten Mühe mit Aufstehen, aber schliesslich haben wir es doch gegen 11.30 Uhr geschafft und gingen auf den Zug. In Rotkreuz kam dann noch Belinda hinzu und wir machten uns auf den Weg zum Hallenstadion.

Nun hiess es frieren. Jede Stunde kam uns vor wie ein Jahr. Jede Sekunde wie eine Stunde.
Nach ca. 3 Stunden warten schliefen meine Füsse ein. Nach ca 4 Stunden warten, meine Laune.

Immer wieder wollt ich mich daran erfreuen, dass ich in wenigen Stunden Pink sehe, doch nicht mal dies half.

Ja, ich habe wirklich überlegt, das Ticket zu verkaufen und unter die warme Decke zu verschwinden.

Aber wir hielten durch.

Türöffnung. Wir haben unsere Jacken abgegeben und konnten endlich in die Halle.
Geil. 1. Reihe, das Gitter direkt vor uns.

Die Vorband "Evermore" fand ich scheisse. Naja, so richtiges Rock-Zeug ist ja auch nicht mein Ding.

uuund dann kam sie:

PINK.

An einem Seil gesichert, hiefte sie sich aus einem Schacht auf der Bühne. Das Seil transportierte sie in die Höhe. Geil.

Das Konzert war richtig geil und Pink zeigte mal wieder ihre soziale Seite:
Ein Mädchen fiel in Ohnmacht und Pink unterbrach ihr Song. Sie ging ab der Bühne und gab der Kleinen Wasser. Die Aufpasser schleppten das Mädchen raus und Pink begann ihr Lied erneut zu performen.

Ich war enttäuscht, dass Pink nicht mehr das ganze Akrobatikprogramm selbst durchführte. Im vergangenen März, brauchte sie noch keine Stunt"dame" dazu.

Das Funhousekonzert letzten März fand ich besser.


Trotzdem: Es war toll.

... Und jetzt heisst es wieder warten bis im Sommer.

Pink aus unserer Sicht:


..und unsere Crew:




Claudia, Jeny, Belä, Ich & mein Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen